Garshasp - Spiel für Linux? Aber mit Drupal!

Nachdem ich mir letzte Woche das Humble Bundle gekauft hatte (eine kleine Spielesammlung die auch unter Linux läuft), gibt es nun mit Garshasp ein weiteres Spiel das demnächst für Linux erscheinen soll. Der Iranische Hersteller musste nämlich bei der Produktion des Spiels auf so viele Exportbeschränkungen achten, dass es einfacher war freie Software zu nutzen. Hier ist natürlich erfreulich, dass das nicht nur für das Spiel selbst galt, denn die Website unter www.garshasp.com setzt ebenfalls auf freie Software: DRUPAL 6 :)

Screenshot Garshasp.com:
Garshasp Screenshot

Anhand der Seitenstruktur und des Quelltextes kann man die Verwendung folgender nicht-Core Module bestätigen: CCK, Views, Filefield, Imagefield, Imagecache, Lightbox, Boost. Vielleicht auch noch Domain Access...

Kommentar-Archiv (vor 2014)

Ankauf Videospiele , am: 21.04.2011 - 20:30

Das Game sieht zumindest vielversprechend aus.