Open-Source-Treiber für Kinect und Drupal

Die Firmen die für Microsoft Kinect entwickeln, haben unter www.openni.org offizielle Treiber für Linux als Open-Source freigegeben.

Was hat das mit Drupal zu tun? - Wer's errät und als erster als Kommentar postet, bekommt einen 20 € Amazon-Gutschein als kleines Vor-Weihnachtsgeschenk.

Hinweis: Die Chance auf ein Drupal 6 Buch, gibts nur noch heute.

Screenshot openni.org:
Open-Source Kinect Treiber

Kommentar-Archiv (vor 2014)

Gerd , am: 14.12.2010 - 14:33

Hmmmm... diffiziles Rätsel...

die Webseite ist derzeit nicht erreichbar und jetzt wird sie ganz schnell mit Drupal neu gemacht?

lg,
Gerd

pebosi , am: 14.12.2010 - 14:36

Ja die ist gerade Down, weil alle darüber berichten... deine Antwort ist schon fast richtig.

SaHiB , am: 14.12.2010 - 17:26

Ist doch easy:
Es wird ein Firefox Plugin entwickelt, daß es Usern zukünftig ermöglicht, sich mittels kinect, tanzend durch Drupal-Seiten zu navigieren...

Diesen Kommentar würde ich dann beispielsweise mit einer Rolle vorwärts absenden!

...bin ich jetzt im Fernsehen?

Gast , am: 14.12.2010 - 23:30

Die Site wird von Drupal angetrieben.

md , am: 14.12.2010 - 23:31

Der Gast war ich :)

Kemal Oguz , am: 15.12.2010 - 07:33

OK, die Seite wird mit Drupal betrieben. Ist das jetzt die Antwort?

pebosi , am: 15.12.2010 - 07:53

Ja, md hat Rechte und damit gewonnen :)

md , am: 15.12.2010 - 23:36

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, md hat nicht "Rechte", sondern einfach die Frage richtig beantwortet.

pebosi , am: 16.12.2010 - 07:47

Ohje, ja genau.

Ines , am: 11.01.2011 - 15:34

Bei solchen Aktionen komme ich immer zu spät, die Antwort wusste ich auch. Asus entwickelt jetzt eine neue Bewegungssteuerung, die Kinect gleich kommen soll. Ich bin gespannt.