Maxdome der 2te Versuch

So nach einiger Zeit habe ich heute erneut versucht (Versuch 1) mir einen Film bei maxdome anzusehen.
Zuerst bin ich natürlich wieder mit dem Firefox rein und immer noch ist die Ansicht der Filme auf den Internet Explorer beschränkt.
Dann also noch im IE probiert und siehe da, es schein zu funktionieren, vorab noch ne Werbung dann ein Maxdome Trailer und dann...

Wieder eine Werbung und eine Stimme, die sagt "Vielen Dank das Sie den Film angeschaut haben". Hab ich da was verpasst? Also bis auf einen kleine Ladebalken war nichts vom Film zu sehen.

Vielleicht ein Problem meines Vista-Rechners? - Nächste Woche starte ich mal einen Versuch unter XP.

Kommentar-Archiv (vor 2014)

Gast , am: 20.08.2007 - 16:44

Also bei mir gehts unter XP auch nicht, kann aber auch mit meinem Bastel-System zusammenhängen. Wobei online maxdome gucken ging.