DrupalCon Paris 2009 - ich komme!

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen hier über mein Glück zu bloggen ;)

Dank der Drupal-Initiave (deutscher Drupal-Verein) kann ich dieses Jahr zum ersten Mal bei einer DruplaCon dabei sein und zwar in Paris. Der Verein hat insgesamt vier Stipendien verlost, und eins ging an mich ;)
Neben dem freien Eintritt für alle fünf Tage gibts auch 50 € in bar und ein gratis DrupalCon-Shirt. Also nochmal vielen dank Drupal-Initiative und vorallem Robert Douglass, der mir die gute Nachricht per Mail überbracht hat.

Mit mir haben gewonnen: Wanja, Johannes, and Alexander.

Weitere Infos zur DrupalCon gibts unter http://paris2009.drupalcon.org
Den Drupal-Verein findet man unter http://www.drupal-initiative.de

Wer auch zur DrupalCon fährt, kann mir hier sicherlich mal schreiben wo er übernachtet, ich suche da nämlich noch was gutes.

Thema: 
Tags: 

Kommentar-Archiv (vor 2014)

Alex , am: 17.08.2009 - 13:01

Wir mieten uns Ferienwohnungen und hatten neulich noch einen Platz frei, kannst dich ja mal bei der DUG-Hannover melden:

http://www.dug-hannover.org/content/drupalcon-%C3%BCbernachtung

lg
Alex