Drupal Jobs wie Sand am Meer

Immer mal wieder gucke ich mir die Drupal Jobangebote auf Drupalcenter.de an, doch heute waren es gleich jede Menge neue Angebote. Ob Freelancer, Studenten oder sogar eine Festanstellung bei XARXA Media oder den erdfischen bieten einem Drupalentwickler eine Fülle an Möglichkeiten.

Für die meisten der angebotenen Jobs sind natürlich gute Kenntnisse in Drupal, PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript und jQuery unabdinglich.

Die positive Entwicklung in der Zahl der angebotenen Drupal Jobs erfreut mich natürlich sehr und ich hoffe das es im gleichen Tempo so weitergeht.
Also wer noch einen Job sucht und Drupal genauso sehr mag wie ich, sollte hier zugreifen.

Die Drupal Jobs auf Drupalcenter.de findet man unter http://www.drupalcenter.de/drupal-jobs
weitere Drupal Jobangebote gibts auch bei groups.drupal.org

Thema: