Alleinunterhalter Weiler nun mit Drupal

Nachdem seine Domain hjw-livemusik.de von der alten Agentur fälschlich nicht für KK, sondern komplett gelöscht wurde, und sich dann eine der bekannten Ltd's die Domain gecrabbt hat, ist Hans-Jürgen Weiler nun wieder mit neuem Gewand online.
Als CMS kommt, wie soll es anders sein, Drupal zum Einsatz.

Wer also einen Alleinunterhalter braucht, ob für musikalische Begleitung eines privaten Festes oder als Live-Musiker oder Duo auf einer großen Bühne, der sollte Ihn buchen.

Thema: 

Kommentar-Archiv (vor 2014)

rapsli , am: 24.01.2008 - 16:57

Voll der Mist, wenn dir das passiert ;)

Drupal Bau , am: 25.01.2008 - 11:11

Ok, ist/war ja ein Fehler der Agentur, wie hat er die Domain zurückbekommen ? Abgekauft ? Hinweis wäre nett :) da es ja leider ab und an zu einem solchen Fall kommt...

Danke und Gruß
Holger

pebosi , am: 25.01.2008 - 21:38

Bei der Denic wurde ein Disput Antrag gestellt, somit war die Domain für die Ltd. nicht mehr von Interesse. Das Ranking der Domain ist allerdings weiterhin nicht wieder da.